Dienstanbieter:

CDU Gladenbach
Backesweg 3
35075 Gladenbach

vertreten durch Johannes Pfizenmayer (Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG).

Johannes Pfizenmayer

Backesweg 3

35075 Gladenbach

E-Mail: kontakt@cdu-gladenbach.de

Der CDU Stadtverband Gladenbach übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Inhalte. Jegliche Haftung, insbesondere für Schäden, die sich aus der Nutzung der angebotenen Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die CDU Gladenbach keine Haftung für die Inhalte externer Links, für die ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind.

Selbstverständlich sind bei den Ausführungen der gesamten Website immer beide Geschlechter angesprochen, auch wenn aus Vereinfachungsgründen nur die männliche Form im Text enthalten ist. Verwendete Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.

Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung ist nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber zulässig. Insbesondere Bilder und Grafiken dürfen ohne die schriftliche Erlaubnis der jeweiligen Rechteinhaber nicht verwendet werden.